FAQ
Bestellprozess
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Sind meine Daten geschützt?
Die Behandlung deiner persönlichen Daten erfolgt unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften. Die Datenübertragung wird mit SSL verschlüsselt. Weitere Details findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mein bestellter Artikel gefällt mir nicht. Was kann ich tun?
Du kannst die Ware ohne Angaben von Gründen zurückgeben. Beachte bitte, die Kosten der Rücksendung sind von dir zu bezahlen. Details entnehme bitte von unserer Shopseite Widerruf.
Ist dein Artikel personalisiert, dann können wir ihn leider nicht mehr zurücknehmen. Es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft.
Artikel / Paket kam defekt an. Was kann ich tun?
Bitte wende dich per E-Mail an kontakt@designs-for-you.de und sende am Besten auch gleich Fotos des beschädigten Artikels / Pakets mit.
Wohin sende ich meine Retoure?
designs for you
Sandra Grösch
Karlsbader Str. 4
36100 Petersberg
Bitte sende uns vorher deinen Widerruf gerne per E-Mail zu: kontakt@designs-for-you.de
Informationen zum Widerruf findest du hier: Widerruf
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
In der Regel ist deine Bestellung innerhalb von eins bis drei Tagen versandfertig. Größenänderungen bei Schablonen sind in der Regel ebenfalls von eins bis drei Tagen versandbereit. Bei personalisierten Schablonen variiert es je nach Aufwand. Dies wird bei Auftragsannahme individuell mitgeteilt.
Versand
Wie werden die Versandkosten berechnet?
Die aktuellen Informationen zu unseren Versandkosten findest du unter Versand.
Wie lange dauert der Versand?
Wir versenden mit der Deutschen Post und DHL. Die aktuelle Versanddauer findest du unter Versand.
Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
Ja, das ist möglich. Bitte alle notwendigen Daten im Bestellvorgang angeben.
Wird auch ins Ausland geliefert?
Die aktuelle Liste der Länder findest du unter Versand.
Diese Liste werden wir in Zukunft erweitern.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was kann ich tun?
Schreibe uns eine Nachricht per E-Mail oder über das Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah bei dir.
Personalisierte Schablonen
Ich möchte eine andere Größe als die Standardgrößen bestellen. Wie mache ich das?
Schreibe uns hierzu eine Nachricht per E-Mail oder über das Kontaktformular.
Wir brauchen folgende Informationen von dir:
- SKU-Nummer: Die SKU-Nummer findest du auf der Produktseite unter „Zusätzliche Informationen“ ganz unten
- deine Wunschgröße
- Verwendungszweck (wegen der Materialstärke)
Wir melden uns zeitnah bei dir.
Du bekommst dann alle weiteren Informationen von uns.
Ich möchte mein Logo / mein Motiv als Schablone. Welche Informationen sind für die Bestellung wichtig?
Schreibe uns eine Nachricht per E-Mail:
Wir benötigen von dir:
- eine Bilddatei (Vektorgrafik)
- Größenwunsch
- Verwendungszweck (je nachdem wählen wir die passende Materialstärke für dich aus)
Wir melden uns Werktags innerhalb von 24h. Je nach Motiv kann es mehrere Tage für die Erstellung der Schablonendatei dauern. Hierfür wird das Motiv bei Bedarf in 1 bis 2 Korrekturschleifen mit dir abgestimmt.
Wir stellen keine Schablonen mit geschützten Motiven oder Logos von Dritten her!
Wie lange dauert die personalisierte Bestellung meiner Schablone?
Größenänderungen können normalerweise innerhalb von eins bis drei Tagen versendet werden.
Bei Schablonenmotiven, die größere Änderungen bedürfen, kann es unter Umständen länger dauern.
Die Bearbeitungszeit wird bei Auftragsannahme mitgeteilt.